Vincenzo Albertini und das Lob auf Bitcoin im Tourismus

Dass ein Urlaub ausschließlich in Bitcoin bezahlt werden kann, ist nicht neu.

Ein Beispiel ist El Salvador, wo Bitcoin seit September 2021 gesetzliches Zahlungsmittel ist: Im internationalen Kontext ging diese Ankündigung um die Welt; Das Ziel ist klar, Investitionen aus dem Ausland anzuziehen und El Salvador zum Eden der Kryptowährungen zu machen.

Touristen können Bitcoins auch in den entlegensten Gegenden ausgeben, viele Händler haben die Gelegenheit ergriffen und die Neugier auf ein so futuristisches und innovatives Werkzeug ist groß. Es wird Zeit dauern, aber El Salvador könnte die Bevölkerung wirklich über ein ganz anderes Wirtschaftssystem aufklären.

Aber auch im Mittelmeerraum lässt sich ein innovatives Tourismuserlebnis erleben.

Es ist kein Zufall, dass Sie bei der Planung einer Reise nach Neapel entdecken (quibitcoin.it), dass Sie beim kleinen Bed & Breakfast im Hotel di Charming übernachten, entlang der Küste einkaufen gehen und auf Capri die Köstlichkeiten einer alten Konditorei genießen und eine typische Pizza probieren können.

vincenzo-albertini
Präsident der Underground-Naples-Association, Vincenzo Albertini

Auch für das Unerwartete, ob Telefon, oder Autozubehör, wird der Bereich abgedeckt.

Der kulturelle Teil darf nicht fehlen, eine faszinierende Reise in den Untergrund, wo Underground Neapels ein Muss ist.

Hier versichert uns der Präsident der Underground-Naples-Association, Vincenzo Albertini, dass es bald auch möglich sein wird, den Ausflug in Kryptowährung zu buchen.

Wenn das Ziel darin besteht, Neapel auch von Bitcoin-Inhabern bekannt und beliebt zu machen, ist das Experiment Bedarf!

Beruhigender Hinweis: Für jeden Vorfall steht am Hauptbahnhof von P.zza Garibaldi ein Geldautomat zur Verfügung, um ihn in Bargeld umzuwechseln.

 

1 thought on “Vincenzo Albertini und das Lob auf Bitcoin im Tourismus

Comments are closed.

Close
[wpgmza id="1"]