Deutschland: Die Krypto-Mania explodiert! | 43% wollen bald investieren

Der KuCoin-Bericht ist von großem Interesse, weil er zumindest in Deutschland, einem Land, das wirtschaftlich nach wie vor das wichtigste in Kontinentaleuropa ist, eine sehr interessante Situation erfasst.

Nach allgemeiner Meinung wären fast 50% der Bundesbürger, sowohl Männer als auch Frauen, motiviert und bereit sind, in den Kryptowährungsmarkt zu investieren.

Darüber hinaus halten es 30% von ihnen für eine legitime Möglichkeit, Wertreserven in ihren Briefraschen anzulegen.

Das ist die Kategorie von Vermögenswerten, mit der Gold heute hauptsächlich in Verbindung gebracht wird und die viele nachdrücklich jetzt mit Bitcoin in Verbindung bringen. Wie wir mehrfach geschrieben haben, wird es dauern; aber zumindest mit Blick auf das, was in Deutschland passiert, könnte sich auch in Zukunft eine entscheidende Ansicht abzeichnen.

Close
[wpgmza id="1"]